Nespresso Aeroccino Milchaufschäumer 3192

Nespresso Aeroccino Milchaufschäumer 3192

Nespresso Aeroccino Milchaufschäumer 3192 admin-wp

NESPRESSO Milchschäumer Test

Qualität
Funktion
Verarbeitung
Preis/Leisung

Fazit: Der NESPRESSO Aeroccino Milchaufschäumer 3192 kann nicht nur mit einem edlen Design überzeugen, das in jede Küche passt und für einen modernen Look sorgt. Er verfügt dagegen auch über mehrere Funktionen.

4.9

Nespresso Aeroccino Milchaufschäumer 3192


Kaufen bei Amazon.de

NESPRESSO Aeroccino Milchaufschäumer 3192 für cremig leckeren Milchschaum

Der NESPRESSO Aeroccino Milchaufschäumer 3192 kann nicht nur mit einem edlen Design überzeugen, das in jede Küche passt und für einen modernen Look sorgt. Er verfügt dagegen auch über mehrere Funktionen. So kann zum einen heißer oder kalter Milchschaum zubereitet werden, es ist aber auch das einfache Erwärmen von Milch möglich. Dabei überzeugt der NESPRESSO Aeroccino Milchaufschäumer 3192 vor allem mit seinem Milchschaum, der über eine cremige und dichte aber feste Konsistenz verfügt. Die verschiedenen Funktionen können einfach per Knopfdruck ausgewählt werden, was eine leichte Handhabung ermöglicht. Der Anwender muss lediglich die Milch in den Behälter füllen, wobei eine Markierung die nötige Füllmenge anzeigt. Dabei arbeitet das Gerät zudem leise und durch eine Leistung von 600 Watt auch schnell. Der Milchschaum ist anschließend für die Verfeinerung und Zubereitung verschiedener Kaffeespezialitäten wie beispielsweise von Latte Macchiatos oder Cappuccinos optimal geeignet.

Der NESPRESSO Aeroccino Milchaufschäumer 3192 – ein Überblick

  • Zubereitung von heißem oder kaltem Milchschaum
  • Auch einfaches Erhitzen der Milch möglich
  • Verfügt über eine Leistung von 600 Watt
  • Füllmenge von 130 ml Milch für Milchschaum oder 250 ml für heiße Milch
  • Einfaches Bedienen per Knopfdruck
  • Leichtes Befüllen mithilfe von Füllmarke im Behälter



Back to Top ↑