Nespresso Aeroccino 3190 Milchaufschäumer

Nespresso Aeroccino 3190 Milchaufschäumer

Nespresso Aeroccino 3190 Milchaufschäumer admin-wp

NESPRESSO Milchschäumer Test

Qualität
Funktion
Verarbeitung
Preis/Leisung

Fazit: Der NESPRESSO Aeroccino 3190 Milchaufschäumer ist für alle Kaffeegenießer optimal geeignet. Denn mit ihm wird innerhalb kurzer Zeit warme Milch zu einem cremigen und leichten aber trotzdem stabilen Milchschaum, der für viele verschiedene Kaffeespezialitäten genutzt werden kann.

4.8

Nespresso Aeroccino 3190 Milchaufschäumer


Kaufen bei Amazon.de

NESPRESSO Aeroccino 3190 Milchaufschäumer im formschönen Design

Der NESPRESSO Aeroccino 3190 Milchaufschäumer ist für alle Kaffeegenießer optimal geeignet. Denn mit ihm wird innerhalb kurzer Zeit warme Milch zu einem cremigen und leichten aber trotzdem stabilen Milchschaum, der für viele verschiedene Kaffeespezialitäten genutzt werden kann. Natürlich findet der warme Milchschaum auch für die Verfeinerung von Kakaos Anwendung oder kann einfach den morgendlichen Kaffee ein wenig Aufpeppen. Wer dagegen dann doch mal nur heiße Milch braucht, kann auch das mit dem NESPRESSO Aeroccino 3190 Milchaufschäumer erledigen. So kann die Milch bequem erwärmt werden, ohne dass sie im Topf möglicherweise anbrennt. Der Milchschäumer arbeitet dabei leise, da er nur wenige Vibrationen beim Arbeitsvorgang erzeugt. Das ist vor allem am Morgen, wenn der Rest der Familie noch im Bett liegt, von Vorteil. Doch der NESPRESSO Aeroccino 3190 Milchaufschäumer kann auch mit einem atemberaubenden Design punkten. So verfügt er über ein formschönes Design, das in jeder Küche zur Geltung kommt. Im modernen und edlen Chrom-Finish gehalten, zeugt der Milchaufschäumer nicht nur von Qualität, sondern bietet auch den idealen Blickfang.

Der NESPRESSO Aeroccino 3190 Milchaufschäumer im Überblick

  • Bereitet cremigen warmen Milchschaum zu oder erwärmt einfach die Milch
  • Schützt Milch vor Anbrennen
  • Im edlen, formschönen Design gehalten
  • Arbeitet angenehm leise



Back to Top ↑